Treffen am 9.1.14 um 19:30 Uhr

Im dritten Jahr soll die Veranstaltungsreihe im Vergleich zu 2013 reduziert werden. Kerntage werden das Wochenende um den 24. Mai 2014 sein. An diesem Samstag soll nachmittags in der Innenstadt wieder ein Running Mic stattfinden und schließlich in ein gemeinsames Hoffest im Infoladen münden. Dort soll es wieder Infotische der verschiedenen Gruppen geben, u.a. Radio Quer, Flüchtlingsrat, DFGVK, sowie Vokü, Konzis, etc. Das nächste Vorbereitungstreffen ist am Donnerstag, 09.01.14 um 19:30 Uhr. Wie würden uns noch auf Leute freuen, die Lust auf Aktionen im sog. öffentlichen Raum haben bzw. entsprechende Ideen dazu mitbringen. Auf ein frohes Neues!


2 Antworten auf „Treffen am 9.1.14 um 19:30 Uhr“


  1. 1 Ana Laura 10. Februar 2014 um 11:34 Uhr

    Hallo Leute!

    ich bin Ana Laura, ihr kennt mich schon. Letztes Jahr machte ich eine Veranstaltung über der Wiederstand in Argentinien. Ich spiele Theater, wir sind ein Verein (Wiesbadener Film und Bühne EV)und wollte Etwas machen für WKT. Ich konnte leider nicht zum Treffen kommen, weil ich in Ausland war. Wann sollte der Nächste Termin sein? lg ana Laura

  2. 2 Administrator 13. Februar 2014 um 12:52 Uhr

    Hi Ana Laura,
    Danke für deine Nachricht. Das nächs­te Tref­fen ist am 20.​02.​14 um 19:30 Uhr. Steht jetzt auch fett oben im Blog. Bis dann! :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.